Wenn ich ins UEFI/BIOS gehe dann bleibt der Bildschirm schwarz?

Abexa  21.11.2020, 23:51

Habe aber festgestellt das er im Bios drin sein muss! nur es ist kein Bild da. Merke ich es daran wenn ich ESC Pfeiltaste links und bestätigen was ja verlassen ist komm ich raus

DogThor
Fragesteller

Hab CMOS zurückgesetzt.Normalerweise hast du einen Knopf zum zurücksetzen.(Steht in der Bedienungsanleitung).Bzw. kannst du auch die Pins mit nem Schraubenzieher kurzschließen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde das BIOS mal zurücksetzten - Das funktioniert natürlich nicht On-Screen wenn du Blackscreen bekommst.

Mache dein PC aus und mache ein CMOS-Reset. Das kannst du auch auf YouTube schauen: https://www.youtube.com/watch?v=23MQfQHhxTA - Mache einer diese Wege, und dann sollte es eventuell funktionieren. Wenn ja, lass es mich wissen ;)

Mfg.