Ist es möglich das BIOS vom " ASRock Fatal1ty B450 Gaming-ITX" AMD Mainboard ohne CPU zu flashen?

3 Antworten

Schau mal hier ganz unten:

https://www.amd.com/de/support/kb/faq/pa-100

Oder mal beim nächsten Computerladen fragen

DogThor
Fragesteller

Hmm, dass AMD sowas anbieten soll hab ich zwar mal gelesen, wusste aber nicht, dass dies auch im deutschsprachigen Raum möglich ist. Ich werd zuerst mal in ein Computergeschäft gehen und es dort versuchen und wenn ich keinen finde dann probier ich die Lösung aus. Danke dir!

Ich empfehle dir die Boards von Gigabyte weil die machen schon das neuste Bios drauf.

Ich kann dir das Gigabyte B450 Aorus Pro empfehlen.

Der Preis ist 113 € und hat Dual Bios.

Frag vorher beim Händler nach ob Gigabyte das neuste Bios draufgespielt hat,in der Regel ist das der Fall.

DogThor
Fragesteller

Danke, das ist aber ein ATX Mainboard, ich brauch ein Micro ITX Board^^

DogThor
Fragesteller

edit: Ich seh grad es gibt eine ITX Variante - B450 I AORUS PRO WIFI. Hmmm muss ich mir mal ansehen. Danke nochmal^^

Nein,das ist nicht möglich weil das Board kein USB Flashback Funktion hat.

DogThor
Fragesteller

Jo wie oben bereits in meine Frage beschrieben dachte ich mir das leider eh schon. Danke nochmal für die Bestätigung. Da muss ich mich leider doch nach einem anderen Board umsehen.