Bios mit Instant Flash updaten bei B450 Mainboard?

2 Antworten

Wenn du das Board z.B. bei Mindfactory kaufst, könntest du das Board von Mindfactory updaten lassen. Das Problem, es kostet so um die 35€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Da es kein ITX-Board mit USB Flashback gibt, musst du wohl oder übel das X570er nehmen. Oder du musst zusehen, dass du eine CPU organisiert bekommst. Entweder über AMDs Programm, die senden dir dann eine CPU zu, oder du lässt das von einem PC Laden vor Ort machen.

bummelto
Fragesteller

Ist das von amd eigentlich kostenlos?

Saftsack19  15.10.2019, 01:08
@bummelto

Ja, aber du musst ne Kreditkarte hinterlegen als Sicherheit.