Asrock B450 m pro4 und Ryzen 3 3200g BIOS update?

3 Antworten

Asrock B450 m pro4 und Ryzen 3 3200g BIOS update?

--> Ja

Es ist immer besser das Bios auf den aktuellsten Stand zu haben als ein veraltetes zu verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Killer7280123
Fragesteller

Wie geht das?

Parhalia2  21.04.2020, 18:35
@Silberfan

Oder er / sie tauscht die Ryzen 3-3200g gegen eine 2200g . Würde den Braten nicht mal fett machen , da die 3200g nur Zen+ statt Zen2 CPU-Cores beinhaltet .

Zen vs. Zen+ bedeuten hier lediglich ca. 5 % Differenz per Kern & Mhz .

Bei dem genannten Mainboard muß zur Verwendung einer Ryzen3-3200g mindestens die BIOS-Version P 1.40 eingespielt sein . Siehe hier :

Asrock B450M-Pro4 CPU Support List

Hallo,

ja leider. Lediglich die MSI B45oer Max brauchst du nicht zu flashen, soweit mir bekannt ist.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister