Wo kommen Power SW und Reset Sw CH bei Asrock b450m pro4 hin?

3 Antworten

Bei deinem Mainboard sollte eigentlich ein Handbuch mitgeliefert werden. Schau doch mal rein.

Steht immer im Handbuch, manchmal auch auf dem Board selbst neben den Anschlüssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
Killer7280123
Fragesteller

Hab nachgeschaut aber dort steht nix oder ich finde es nicht

Neroshu  22.04.2020, 14:01
@Killer7280123

Doch...

Abschnitt 2.6 "Onboard Headers and Connectors", auf Seite 27 des engl. Handbuchs.

Wo die sind, ist am Anfang des Handbuchs beim Motherboard Layout angegeben.

Steht doch direkt unter den Anschlüssen. Einfach genauso anstecken.