Frage zum asrock b450m pro4-f?

1 Antwort

Hallo,

die nummer hinten am PCIe ist die Versionsnummer. Ein Board hat immer nur einen Standard auf ALLEN STeckplätzen. PCIe ist aber abwärtskompatibel das heistt PCIe4 kann auch PCIe1-3. Also einfach reinstecken, passt schon

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

verreisterNutzer  06.11.2022, 10:30

Bedeutet dass dann Leistungs Einbrüche

heizfeld  06.11.2022, 14:04
@verreisterNutzer

Die Spezifikationen liegen alle weit über den Möglichkeiten der Praxis. Unterschiede sind theoretisch vorhanden, aber subjektiv nicht wahrnehmbar