Keine Panel Kabeln?

POWER SW und RESET SW  - (Computer, Technik, PC) Panels  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LEDs brauchst du nicht, die Schalter musst du so anschließen, die Orientierung ist egal:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
YuKe11
Fragesteller

Danke hat mir geholfen :))

theoretisch brauchst du sogar NUR den Powerknopf.

Der Resetknopf ist ein Übrigbleibsel von früher - unter Windows macht der meistens standardmäßig eh nix anderes wie ein Systemneustart, und das kannste auch aus Windows heraus machen

(dennoch würde ich Dir auch HDD-LED und Power-LED empfehlen wenn Dein Gehäuse solche hat - die braucht man manchmal - gerade wenn man SSD benutzt und nicht weiß ob der Rechner grade aktiv etwas macht (man hört ja nix))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob du kleine Lämpchen brauchst, die bunt leuchten musst du selbst wissen.