Ich komme nicht ins BIOS mit der Grafikkarte ( WIN 10)?

2 Antworten

Du könntest mal den Monitor am internen Port anzuschließen und versuchen so hochzufahren. Wenn das geht, dann installiert erst alle Treiber für die 1050 (gute Wahl - mit der von Gainward habe ich keine Probleme) und versuch es dann mit der GraKa noch mal. Evtl. mal HDMI-Ausgang versuchen.

BitteumAuskunft
Fragesteller

Ja komisch, beim HDMI an der Asus GraKa zeigt er den Asrock Start an mit F2. Nur mit dem DP Kabel nicht.

Kannst du das erklären?

Ich würde Vorschlagen den PC erstmal zu rebooten...vielleicht hilft das