PC reagiert nicht auf Tastatur BIOS lassen sich dadurch nicht öffnen?

Dieses bild wird die ganze zeit vom Monitor angezeigt ! - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

PS2 Tastatur löst das Problem. Meine Usb Tastatur reagiert beim Boot auch nicht erst wenn Windows lädt wird der Treiber geladen. Hast du alle USB´s durchprobiert? Ganz oben sind normal Legacy USB 2.0 da hat es bei mir dann geklappt

ljet15
Fragesteller

Danke das hat geklappt 😁

Mach mal eine neue Installation von Windows sobald du cpu Mainboard auswechselst musst du ein neues Windows installieren , bei grafikkarten ram Netzteilaustausch ist da jedoch nicht nötig , ich empfehle dir Windows mal neu zu installieren , ich hoffe du hast eine iso Datei auf einen usb stick wenn nicht musst du zu einen bekannten gehen der einen pc hat auf den du das auf den usb stick installieren kannst für dein pc !

Ohne genau jetzt gelesen zu haben : Korriergiert mich gerne , Rechtschreibung is mir egal :D