Wie auf HP Tastatur Windows-Tasten deaktivieren?

1 Antwort

Du hast eine HP-Tastatur mit Fn-Tasten an einem PC (nicht Laptop) angeschlossen?

Das wäre sehr ungewöhnlich - ich habe eine externe Standard-Tastatur mit Fn-Tasten noch nie gesehen.

Falls das aber so ist, dann funktionieren die Fn-Tasten nur mit dem zugehörigen Tastaturtreiber von HP. Senn Du sowas bei HP findest, kannst Du das ja mal probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker