Gaming PC Bios?

2 Antworten

Kommt auf die Tastenkombination deines BIOS an.

ie F1 bis F12 Tasten erreichst du indem du die Fn Taste plus die jeweilige Zahl drückst.

Entf erreichst du indem du die Fn Taste + Löschen (Backspace) drückst.

Wie du ins BIOS kommst hängt nicht von der Tastatur ab, sondern vom BIOS.

Meist ist es entweder Entf oder die Lösch-Taste (DEL). Auch Esc, F1, F2, F10 oder F12 ist verbreitet. Möglicherweise brauchst du eine andere Tastatur.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau
Bulletproof1983  26.10.2020, 23:26

Es hängt ja im Prinzip stark von der Tastatur ab, weil bei den meistens Fällen sind es halt die F1 Tasten usw oder Entf/Del oder in den wenigsten Fällen Esc und er besitzt leider von den genannten tasten nur Esc