Im BIOS (Laptop) mit externer Tastatur navigieren?

4 Antworten

Das sollte funktionieren, es klappt bei einem PC, sollte auch bei einem Notebook hinhauen.

eventuell liegt es gar nicht an der Tastatur. die Pfeiltasten sind nicht in jedem Bios die Tasten zum ändern. versuch auch mal andere Tasten wie Bild hoch/runter oder +-

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber

Wie denkst du darüber es einfach auszuprobieren?

kobus13
Fragesteller

Ich habe halt keine USB Tastatur, müsste mir erst eine kaufen, deshalb vorher die Frage ob es gehen würde=)

kobus13
Fragesteller
@Puma1909

Ja ich werde eins kaufen müssen, vllt jemand sicher das es geht ?