Windows 10 / automatische reparatur wird vorbereitet klemmt, was tun:/?

3 Antworten

Wenn Du den PC schon mehrmals bis hierhin gestartet hast, dann lass es eine Nacht lang. Viel mehr kannst Du nicht tun.
Evt solltest Du checken ob sonst alle Kabel sitzen etc.
Falls beides nichts hilft - hilft es nur noch den PC neu aufzusetzen.

Nach 3 Studen kannst du denn rechner einfach killen. lange drauf auf dem ausschaltknopf bleiben, da ist ein prozess hängen geblieben. er sollte es dann beim nächsten mal durchziehen

DjAcapella
Fragesteller

Schon probiert, immer das gleiche.

Kenne das Problem und habe es so gut wie alle zwei Tage. Warte einfach bis er fertig ist denn wie du bemerkt hast bringt das abrupte Ende auch nichts.

Viel Spaß beim warten ;)