Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

boote von einer Installations-DVD/USB-Stick und führe von da eine Reparatur aus. Die hilft besser als die im System gestartete. Falls das nichts bringt, versuche es mit einer Reparaturinstallation.

Für diese Reparatur benötigt man ein aktuelles ISO / Installationsmedium, die identisch mit der installierten Windows 10 Version ist.

Der Vorteil eine Reparaturinstallation ist, dass man nach der "Installation" keine Programme neu installieren muss und auch alle Einstellungen bleiben erhalten und man hat quasi ein "frisches" Windows.

Grüße aus Leipzig