PC wurde nicht korrekt gestartet?

Bild1 - (Windows 10, Startprobleme) Bild2 - (Windows 10, Startprobleme)

2 Antworten

Kommst Du in den abgesicherten Modus (beim Start F8 drücken)? Eventuell ist es ein nicht korrekt installierter / falscher Treiber der den Fehler verursacht.

Falls F8 nicht funktioniert dann STRG F8.

ernkie
Fragesteller

klappt leider beides nicht

DaMenzel  08.03.2016, 07:55
@ernkie

Dann bleibt eigentlich nur die Möglichkeit einer Neuinstallation. Allerdings - kann es sein, dass die Tastatur nicht funktioniert beim Start? Manchmal ist das so, dann müsstest Du im BIOS den USB Legacy Modus einschalten. Und es nochmal mit STRG-F8 bzw. nur F8 versuchen.

Mhm hast du schonmal veruscht den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzten, also nicht das mit der CD? Kommst du in den Abgesicherten Modus? Ist bei jedem PC anders. Meist sind es die Tasten F8 F10 oder F12, diese musst du beim Start mehrfach Drücken. 5 mal oder so irgendwann gehts schon. Sonst mal alle F Tasten nacheinander. Wenns nicht geht, kannst du ihn im Notfall nur noch neu aufsetzen.