Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten er muss neu gestartet werden. es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt ?

Hier die dumme Meldung  - (Computer, PC, Hardware)

5 Antworten

RAM-Probleme.

Bitte die anderen RAM-Module entfernen und dann eins einsetzen. Danach nach und nach den restlichen RAM einsetzen.

Falls Windows-DVD vorhanden, von DVD booten und auf Computerreparaturoptionen -> Erweitert -> Starthilfe gehen.

Mit freundlichen Grüßen
PinguinPingi007

Roflxdlolxd  04.04.2020, 07:31

Wie kann man sehen ob der RAM funktioniert. Es muss ja nicht unbedingt der RAM dran schuld sein

Hallo :)

Bitte lass einmal "AdwCleaner" drüberlaufen!

Hier der Link: https://toolslib.net/downloads/finish/1-adwcleaner/

Danach am besten nochmal "MalwareBytes" oder "SpyBot".

MalwareBytes: https://de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/

SpyBot: https://www.fosshub.com/Spybot-Search-and-Destroy.html/spybot-2.4.exe

Sag dann bitte, ob es funktioniert hat. :)

Liebe Grüße

PinguinPingi007  23.04.2017, 17:58

SpyBot macht eher Schäden, wenn man die Immunisierung einsetzt.

Außerdem bitte diese Tools nur einsetzen, wenn man Malware auf dem System hat, das trifft hier nicht zu.

Pbreaker  23.04.2017, 18:02
@PinguinPingi007

Ach und das weißt du natürlich? ;)
Malware kann genau so das System abstürzen lassen. :)

lg

40 Prozent abgeschlossen. Der PC arbeitet gerade. Musst warten, bis 100 Prozent abgeschlossen sind. Dann startet er wohl neu.

Ramsey52
Fragesteller

Das passiert immer wieder

Spuky7  23.04.2017, 17:50
@Ramsey52

Unterbrich das Arbeiten mal nicht. Einfach mal fertig machen lassen.

Ramsey52
Fragesteller
@Spuky7

So meinte ich es nicht wenn ich den Vorgang in Ruhe lasse (was ich immer tue) startet er neu und nach einer gewissen Zeit im Spiel passiert das immernoch, immerwieder

Das bild würde nur bei 40% geschossen

Mit freundlichen Grüßen

Ungesicherte Daten ?  BRAVO

Der Startet neu da passiert nix weiter.:)

Ramsey52
Fragesteller

Ich weis das tut er danach wieder aber wenn ic ihn dann wieder ne Zeit im spielen benutze kommt die selbe Meldung kam schon so oft vor das ic garnicht mehr mitzehlen kann

Jensen1970  23.04.2017, 17:50
@Ramsey52

Auf jeden Fall Daten sichern und Windows neu installieren, Könnte ein Treiber problem sein.