Aufgabenplanungsdienst wird nicht ausgeführt?

1 Antwort

Das könnte an den Rechten liegen, mit denen Du angemeldet bist. Probiere, Dich als Admin anzumelden und starte auch den Aufgabenplanungsdienst mit Rechtsklick und "als admin aufführen".

Weiters kannst Du probieren, das Dienstprogramm zur Festplattendefragmentierung manuell und ohne Aufgabenplanung zu starten.

Sie diese beiden Punkte abgehakt, weitertesten.

Was die Fehlermeldungen auf den Screenshots betrifft: Sie wirken auf mich kryptisch. Und ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich von der Aufgabenplanung die erstaunlichsten Sachen gelesen haben, die mit der später gefundenen Lösung rein gar nichts zu tun hatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – siehe auch Computer