Trackmania Sunrise läuft auf Windows 7 nicht..

2 Antworten

Auch wenn die Frage über ein Jahr her ist...vielleicht hilft es ja noch jemandem. Hatte das gleiche Problem und nach langer, langer Suche heute! im TM-Forum die Lösung gefunden...(klappt auch bei meiner 32bit enterprise win7 version)

Siehe hier http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=23&t=24517

Funnynator  28.05.2012, 12:43

HILFEEE

bei mir kommt dass dass Spiel schon geupdatet ist ,und dann passiert da garnichts mit package wenn ich es starte ??????????

um auf das problem einzugehen: höchstwahrscheinlich hat dein win7 den starforce treiber runtergeschmissen. wieder installieren bringts aber nicht, da er icmmer wieder deinstalliert wird. Die emulation wie von rohrmeier geschrieben ist ne gute möglichkeit.