Audacity (Mac) startet nicht?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau, ob dieses Vorgehen auch für Mac klappt (ist eigentlich für Linux):

Gehe mal in den Ordner /var/tmp

Dort müsste ein Ordner sein mit dem Namen "audacity-<dein name>"

Den komplett löschen.

Nun sollte es gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Gehe im Finder in das Verzeichnis

~/Library/Application Support/audacity/

und schaue da in die audacity.cfg. Unter Directories sollte da eine Zeile

TempDir=/tmp/audacity1.2-<your user name>

sein, lösche diese Zeile. Wenn das nicht hilft, lösche die audacity.cfg komplett.

Woher ich das weiß:Recherche
02Justus
Fragesteller

Habe ich gemacht (sogar die Datei gelöscht) doch das Problem wird mir immer noch angezeigt...

Hallo,

klinke mich mal hier ein. Habe das oben beschriebene Problem. Habe die Zeile mit TempDir gelöscht, danach die ganze cfg. Geht immer noch nicht. Hat noch einer einen Rat?