Audacity projekt geht nicht auf obwohl es im ordner ist?

2 Antworten

Hast Du vielleicht den zugehörigen Data-Ordner verschoben oder umbenannt? Da kann sich Audacity schon mal verrennen. AUP und DATA sollten sich immer im selben Hauptordner befinden.

Ich wüsste jetzt auch nur den Umweg über den Explorer, um das Projekt zu starten: Rechtsklick auf die AUP-Datei und dann über "Öffnen mit" Audacity auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)

rechtsklick auf dateiicon, eigenschaften, standartprogramm öffnen, würde ich versuchen.

AsCool2000
Fragesteller

hab ich ! Geht nicht