Audacity Projekt kann nicht geöffnet werden?

1 Antwort

Hast Du über den Explorer Dateien/Ordner verschoben oder umbenannt? Dann kann Audacity die Datensätze nicht wiederfinden. In den Projekten werden Verknüpfungen archiviert und dürfen nur innerhalb des Programmes verändert werden.

Willst Du ein Projekt auf einem anderen Rechner laufen lassen, so muss ein identischer Pfad angelegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)