Audacity - Problem beim öffnen?

1 Antwort

"Anderes Fenster" heißt, Du hast versucht, Audacity zweimal mit dem selben Projekt zu öffnen.

Das passiert schon mal, wenn man mit einem Doppelklick auf die xxx.aup klickt, auf das Öffnen der Datei wartet und dann ungeduldig nochmals doppelklickt.

Das Öffnen der Datei wird im Hintergrund bereits vorbereitet, ist aber noch nicht sichtbar. Dennoch wird der zweite Versuch bereits als Fehler erkannt. Also: Geduld!

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)