Audacity offenes Projekt verschicken?

1 Antwort

Audacity speichert ein Projekt einerseits mit der Projektdatei (*.aup) und einem entsprechenden Ordner ab, darin sind sämtliche Aufnahmen und so abgelegt.

Du musst sowohl die Projektdatei wie den gesamten Ordner kopieren und deinem Freund senden. Wenn es aber ein einigermassen normales Projekt ist, dann kannst du das nicht per Mail machen, viel zu gross. Also entweder über einen Clouddienst oder Datenträger lösen ...