Fehler beim Importieren (Audacity,Hilfe)?

1 Antwort

Selbst als ich das versucht habe, hat es leider nicht geklappt

mit genau derselben Fehlermeldung ?

Es hat 32,4 KB , weshalb ich davon ausgehe, dass die Datei nicht "leer" ist

die Projektdatei selbst ( *.aup) braucht ja nicht groß sein, da stehen nur die Daten zum Projekt selbst drinnen, die Audiofiles sind da ja nicht enthalten

NeverEndingTime
Fragesteller

Ja, als ich den Anweisungen der Fehlermeldung gefolgt bin, kam wieder die selbe Meldung....

Und sorry, aber ich kenn mich mit "Computerzeugs" nicht so aus (deswegen frage ich ja auch in dem Forum)^^

Trotzdem danke^^