Audacity: Audiomaterial neu verknüpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hast Du beim Kopieren einen Fehler gemacht, z.B. nicht alle Dateien markiert oder die Fehlermeldung ignoriert, dass der Datenträger voll ist.

Viel kannst Du da nicht machen, außer das Original zu testen und mal in den Papierkorb zu schauen, ob dort die Dateien gelandet sind.

Solltest Du eine zusätzliche Audiodatei (z.B. Musik) importiert haben, so sollte auch diese Quelle nicht gelöscht, verschoben oder umbenannt worden sein. Auch dies kann zu Fehlern führen. In der Kopie dann den gleichnamigen Ordner mit der gleichnamigen Audiodatei anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)
Apple1996
Fragesteller

Danke, leider sind 5 Stunden Arbeit von gestern futsch... Das muss ich jetzt nochmal machen. Die .au-Dateien konnte ich nicht mehr finden.