Nur damit ich sicher sein kann, bei einer freiwilligen Prüfung muss man doch nicht in allen schriftlichen Abiturfächern geprüft werden, oder? Man entscheidet ja selbst in welchen Fächern man das machen will, ich bräuchte ja nur eins. Bei einer Bestehensprüfung, wenn es darum geht ob man das Abi schafft oder nicht, wird man aber in allen diesen Fächern geprüft?

...zur Antwort

hatte das Problem heute auch. daraufhin wurde mir die Seite empfohlen: http://guide4games.com/fixes/sniper-elite-nazi-zombie-army-pc-crashes-low-fps-crash-to-desktop-launch-problem-errors-and-fixes

und da stand, dass man Grafikkartentreiber und DirectX aktualisieren soll und jetzt läufts bei mir wunderbar :)

...zur Antwort

Ich glaube du musst mit ihr zum Tierarzt gehen, wenn du nicht abwarten willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.