Macbook startet nicht und zeigt das Symbol?

1 Antwort

Mit einer einfachen Suche nach "macbook ordner mit fragezeichen beim booten" hättest Du dein Problem selbständig lösen können.

Drücken Sie einmal die Ein-/Aus-Taste, um Ihren Mac wieder einzuschalten. Drücken und halten Sie auf Ihrer Tastatur dann sofort Befehlstaste-R, um Ihren Mac mit der macOS-Wiederherstellung zu starten. Halten Sie diese beiden Tasten gedrückt, bis das Apple-Logo oder eine Weltkugel angezeigt wird.

https://support.apple.com/de-de/HT204323