Wieso funktioniert die Windows 10 Installation nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche den manuellen Download:

suche den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download , lösche dessen Inhalte komplett. Keine Angst, es  geht nichts kaputt.

Anschließend Rechstklick auf Startsymbol / ausführen schreib da wuauclt.exe /updatenow  und dann ok

Öffne  anschließend Windows Update, sollte der Download von Windows10 gestartet sein

oder Du benutzt das media creation tool , dann kannst Du auch eine Dvd Erstellen  und davon installieren

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

londonpilot
Fragesteller

Danke für deine Antwort, doch hat leider alles nicht funktioniert :(

Genügend freien Festplattenspeicher?

Du musst zwingend beim ersten mal das Upgrade wählen, nicht die Neuinstallation.

Wenn du das Media Creation Tool nutzt, achte auf 32bit bzw 64bit,  passend zu deinem Windows.

bro bro Das hat mir geholfwn geh in den sources ordner und runter scrollen und dort ist noch eine setup datei die öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung