Window 10 setup hängt sich auf aber warum?

3 Antworten

Hallo ich hatte das Problem auch du musst während Windows neu startet um das Update zu verarbeiten den Stick rauszuziehen sonst startet der immer wieder das Setup, deshalb habe ich zurzeit 3 Mal Windows 10 auf meinem Rechner war eigentlich nur ne spontane Idee aber es klappt

Hallo,

das Aufhängen kann daran liegen, dass deine Festplatte beschädigt ist. Um dies auszuschließen, solltest du sie mit einem Life-Datenträger vor der Installation von Windows 10 überprüfen. Geeignet dazu ist beispielsweise die Notfall-DVD von Computer-Bild:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Du musst damit dein System starten und die entsprechende Option (Platte testen) auswählen.

LG Culles

zieh alle unnötigen geräte vom PC ab...

nur monitor, tastatur und maus sollten dran bleiben ... windoof stirbt sonst ab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung