Windows konnte nicht gestartet werden?

2 Antworten

Wenn da keine Festplatte drinnen ist wird das nicht funktionieren,...

Dann ist der Usb der einzige Datenträger,...wo auch die Windows Kopie drauf ist.

Man kann aber vom Usb Stick aus booten,...

Dazu einfach die Boot Reihenfolge im Bios ändern,...

Ansonsten so wie's in deinem Bild steht: "Get default values" + "Boot from USB" an erster Stelle

Ich weiß nicht genau wie das bei Laptops ist, allerdings sollte irgentwo auf dem Mainboard eine kleine Knopfbatterie sein. Die einfach rausnehmen, ein paar Sekunden warten und dann wieder reinstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung