Wie komme ich in das BIOS. Was kann ich tun?

5 Antworten

Beim HP weiss ichs nicht genau, aber bei 90 % der Rechner geht das mit der F2 Taste bzw die "del" /"Enft" TAste. Diese Taste mehrfach gleich nach dem Start des Rechners drücken, dann solltest du Zugriff auf das Bios haben

Ist bei jeden Pc unterschiedlich aber meistens mit Entf Taste gleich nach dem einschalten drücken

aber Vorsichtig wenn man sich nicht auskennt finger weg !!! du kannst dir nämlich im schlimmsten Fall den Prozessor weg brutzeln !!!

Je nach BIOS : Del, F2, F10 direkt nach dem Einschalten

Bei mir ists die F8-Taste :D

Kannst ja beim Start mit deinem Finger über die F-Reihe rutschen..

Torfkopp63  20.12.2014, 15:45

"F8" ? Ist mir völlig neu... Er meint das BIOS Setup und nicht das Windows Startmenü.... . .. .