Fn Tasten an HP Laptop geht nicht mehr?

2 Antworten

Windows 10 kennt die Treiber für die Notebook-spezifischen Funktionen nicht, daher müssen diese nach einer Neuinstallation oder Zurücksetzung immer manuell neu installiert werden. Download auf der Supportseite von HP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Hanni13724  02.08.2023, 19:14

ich habe das gleiche problem. wie geht das ?

Möglicherweise wurden beim Zurücksetzen die Treiber nicht ordentlich installiert.

Das heißt einmal im Gerätemanager nachschauen, wie die Bezeichnung der Tastatur und der Lautsprecher ist und dann auf der Herstellerseite die entsprechenden Treiber runterladen und installieren

EDIT: Alternativ den entsprechenden Assistant von HP runterladen: https://www8.hp.com/de/de/campaigns/hpsupportassistant/hpsupport.html