BIOS Reset bei HP Elitebook 8530P?

3 Antworten

Mit diesem Tool klappt es. Es ist auch für das HP Elitebook 8530P geeignet. Hier der Downloadlink (ich kann den Link nicht in die Antwort einfügen, sondern nur als Bilddatei. Bitte abtippen): Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Soweit ich weiß kann man das Bios Passwort nicht so einfach zurücksetzen. In Laptops von HP wird das Passwort in einen Baustein gespeichert, der die Daten auch ohne Strom behält, du müsstest dich informieren welcher Baustein es ist und diesen Kurzschließen oder tauschen, es gibt keine Garantie das es funktioniert.

Tobias437
Fragesteller

Laptop zerlegen habe ich einmahl gemacht das mache ich nicht noch ein mahl

tranks  05.10.2019, 21:49
@Tobias437

Du könntest mal bei Tuhl Teim DE auf You Tube nachfragen, dieser hat schon einige Laptop repariert und auch Resets gemacht.