Wie kann ich bei einer HP Z400 Workstation das Passwort resetten?

1 Antwort

Passwörter findet man auch nicht für alles und jenes im WWW. Setz dich mit HP in Verbindung .so wie ich das noch in Erinnerung ab ,musst ein spezielles erstelltes Medium booten das du dort vom Support bekommst. Danach kannst du das Passwort im Bios korrekt zurücksetzten. Bei z.B. Dell nannte sich das Tool ASSETAG . Hab das noch auf einem alten Boofähigen unter Dos Installierten USB Stick hier im Schrank liegen wo ich die Bios Passwörter der alten Geräte lösche. Funzt nicht bei jedem Modell aber selbst heute noch bei den meisten. Neue kriege ich immer wieder von den Technikern die den Kram so nebenbei bekommen , gute Kontakte eben :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung