Batterie entfernt. Komme nicht mehr ins BIOS?

1 Antwort

Löte die Batterie in den Pc, da ist was mit den Kontakten falsch.

Sieh es so,

Ein Teil funktioniert

der andere nicht.

Einfach schauen, sind alle Kontakte verbunden & ist es reintechnisch möglich.

ACHTUNG! ERDE DICH!

Kann auch sein das du im PC rumgefummelt hast und du dich nicht geerdet hast dann kann sowas mal ganz schnell passieren, wenn das der Grund ist, warten und auf Glück hoffen, sonst kann man da nix machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdung

XaveMyXoul
Fragesteller

Also löten kommt mir etwas übertrieben vor. Man sieht es ja, dass die Kontakte die Batterie berühren. Muss also eher an was anderem liegen. Danke für die Tipps, hoffe ich bekomme das wieder hin.