Bios Passwort entfernen Ideapad Gaming 3?

3 Antworten

Hallo

Die CMOS Batterie raus nehmen wird in dem Fall nicht helfen, da das BIOS Passwort in einem speziellen Chip gespeichert wird, in dem das Passwort auch erhalten bleibt, wenn alle Batterien ausgebaut werden. Das zerlegen des Geräts kannst du dir sparen.

Der Support des Geräte Herstellers kann dir helfen, aber du brauchst einen Eigentumsnachweis, also einen Kaufvertrag oder die Rechnung.

mfG computertom

Nein, da must du ihn leider aufschrauben...

TECHxFREAK  20.01.2023, 13:46

Ja das ist die einzige Option....

Gardezi
Fragesteller

Habe es hinbekommen ohne auszuschreuben.

Kennst es und willst es nur weghaben, oder hast du es vergessen?

Schau mal bei BIOS-PW.org

Das könnte helfen, wenn du das Passwort vergessen hast.

Ansonsten als neues Passwort nur Eingabetaste drücken.

Gardezi
Fragesteller

Ne das passwort wusste ich wollte nur entfernen weil ich das Laptop zurück geben wollte.