MPG B550 Gaming Plus Bios Flashen?

1 Antwort

Wozu gibt es Manuals zum Mainboard ?

Da steht drin wie man es richtig macht.

Und Upgrade solltest mit einer CPU machen die erkannt wird. Meistens eine ältere.

Wenn ich ein Bios Flashe nutze ich meistens eine CPU wo ich weis das diese mit der entsprechenden Bios Version auch erkannt wird. Viele machen den Fehler nehmen eine neue CPU und Versuchen darüber auch das Bios zu Flashen , genau das ist der Fehler schlechthin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Xilef2020
Fragesteller

Ich habe es jetzt nochmal versucht und die LED blinkt seit 8h