Admin Passwort von Bios zurücksetzen?

3 Antworten

Es gibt eine Website die dir für solche Fälle ein General key gibt habe die Adresse aber vergessen. Da müsste man suchen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube leider, dass so etwas ziemlich unmöglich ist. Ein Versuch wäre, das Cmos zu reseten, ich weiss aber nicht ob das auch Passwörter zurück setzt.

Georg202  20.05.2019, 10:00

Man muß 2 Kontakte überbrücken. Ist aber sehr großer Aufwand an die Kontakte heran zu kommen. Meist nur durch Entfernen vieler elektronischer Teile. Ist alles etwas versteckt. Müßte in Betriebsanleitung oder Reparaturanleitung für dein Laptop stehen. Hatte selbes Problem mit Sonylaptop.

Als registrierter Eigentümer des Notebooks bei DELL solltest du vom DELL Support ein neues Passwort bekommen.