Dell Systempasswort/ BIOS Passwort zurücksetzen?

Das wäre ein Bild der Meldung, die immer erscheint

2 Antworten

Hallo,

Dell Masterpasswort: So setzen Sie es zurück

  1. Mit dem Tool eines russischen Bloggers lässt sich das Masterpasswort zurücksetzen. Sie können es hier auf einen anderen Computer herunterladen. CHIP übernimmt hierfür jedoch keine Garantie.
  2. Starten Sie Ihr Dell-Notebook, wird Ihnen Ihre BIOS-Version angezeigt. Geben Sie diese im Tool an und bestätigen Sie mit [Enter]. Ihnen wird ein Super Admin Passwort angezeigt, mit dem Sie Ihr Dell-Notebook entsperren können.
  3. Geben Sie das Passwort ein und bestätigen Sie mit der Tastenkombination [Strg] + [Enter]. Danach können Sie ein neues Masterpasswort setzen oder es löschen.

Quelle

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡