Wie komme ich bei einem Acer-Computer ins BIOS, auch ohne Passwort?

2 Antworten

An den Hersteller im Internet wenden, oder dessen Support-Unterlagen durchforsten, was das Modell so zuläßt.

Möglicherweise falls bei dem Modell möglich einen Passwort-Reset für das Bios ausführen.

Naja Sinn des Passworts ist ja dass man es eben nicht einfach überspringen kann...

...bei alten Rechnern kann es was bringen, die CMOS Batterie rauszunehmen...

...aber das kann auch wieder andere Probleme bringen...

Warum willst du von CD booten?