Bios Passwort löschen/umgehen?

4 Antworten

für einige Boards gibts Master Passwörter.

sofern es ein Virus oder sowas war versuchs mit n paar mal irgendwas mit 4 Stellen eingeben (zB 1234) und warten bis sich die Starthilfe öffnet. Wiederherstellungspunkt machen und dann sollte es gehen wenn der Virus nich sehr professionell ist

ultrags
Fragesteller

Hab schon so viele probiert sind alle falsch ich werde es jetzt mal mit KillCMOS versuchen

Dann halt den fragen, der es eingebracht hat - wenn ein BIOS Paßwort so leicht zuumgehen wäre, bräuchte es keines

ultrags
Fragesteller

Normalerweise lässt es sich ja resetten, wenn man die Batterie rausnimmt und nach ein paar Stunden wieder einsetzt, aber hat nicht geklappt

prinzipell nicht möglich - kauf dir ein neues Motherboard