PC ohne Passwort zurücksetzen?

1 Antwort

Von einem bootbaren win7 usb stick den Computer starten, mit den folgenden installations Dialog (benutzerdefiniert) die bestehenden Partitionen löschen und dann Windows installieren. Danach sind ALLE alten Spuren auf dem System gelöscht.

Damit man bei dem veralteten Win7 nach der Neuinstallation nicht hunderte sicherheits Updates installieren muss, folgende Hinweise auf der Seite beachten, den Artikel muss man dafür nicht kaufen:

https://www.heise.de/ct/ausgabe/2017-3-Starthilfe-fuer-Windows-Updates-in-Windows-7-und-8-1-3597178.html

Azuzu
Fragesteller

Das Problem ist ich kann keinen Boot stick erstellen