Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

2 Antworten

Vollständiges Zurücksetzen heißt für mich Neuinstallation. Also ja, auch die Benutzer werden dann gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs

Hallo,

beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellung des PCs werden auuch die Benutzerkonten auf dem jeweiligen Rechner gelöscht. Die persönliche Internetkonten bleiben natürlich erhalten.

LG Culles