Windows 10 verlangt nach zurücksetzten "Anderer Benutzer", was tun?

2 Antworten

Du solltest Dich an den Support von Deinem Tablet wenden.

Es ist ungewönlich, wenn nach einem zurücksetzen Name und Passwort zu einem Konto verlangt werden - normalerweise würdest Du ein neues Konto anlegen oder Dich mit einem Microsoft-Konto verbinden.

Wer weiß, was die Hersteller da "zusammengeklöppelt" haben?

Starte von einem externen Medium und gehe zur Benutzerverwatung. Dort lege fest, was Du gerne hättest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Flekja
Fragesteller

Wie genau mache ich das?

mchawk777  21.12.2018, 23:17

Auf einem Tablet? 😲