Windows 10 Passwort entfernen?

Also, ich habe herausgefunden, dass ich ein Online Konto hatte. Habe jetzt zu einem Lokalen Konto gewechselt. Ich werde aber immer noch nach einem Passwort gefragt, und netplwiz geht nicht. Irgendwelche Ideen?

3 Antworten

Efecan60
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, funktioniert nicht.

Efecan60
Fragesteller
@Lexa1

Kann es an der Windows Version liegen?

Efecan60
Fragesteller

Genau das habe ich gemacht.

Efecan60
Fragesteller
@hans39

Ja, nach dem ich mein Online Konto in ein Lokal Konto geändert habe.

Du musst bei der Installation kann Passwort angeben, es bietet dir nur die Möglichkeit an. Ansonsten wenn es kein Online Konto ist, müsstest du das in den Einstellungen bei Login Optionen wegmachen können.