Windows 10 Passwort entfernen mit upgrade auf Win 11?

Ich habe übrigens die neuste Windows Version

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsel mal in ein Lokales Konto.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Skeletthuhn
Fragesteller

Wie? Ich hab nur 1

Jensen1970  13.02.2023, 14:20
@Skeletthuhn

Umstellen Ihres Windows 10-Geräts auf ein lokales Konto

  1. Speichern Sie Ihre Arbeit.
  2. Wählen Sie unter Start Einstellungen > Konto > Ihre Informationen aus.
  3. Wählen Sie Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden.
  4. Geben Sie Benutzernamen, Kennwort und Kennworthinweis für Ihr neues Konto ein.

Hallo,

Also ich habe überhaupt kein Kennwort und komme so am besten damit klar. ABer das war unter windows 10 genauso, deshalb kann ich nicht sagen, ob sich da was verändert hat.

Ich fändes eh sicherer das kennwort ins BIOS zum PC start zu verfrachten, dann kommt keiner irgendwo rein und kann nichts kaputt machen

Vielleicht könnte man auch eine Software den Passwortschutz übernehmen lassen die Windows dann ganz aushebelt. Da würde ich an IHrer STelle suchen.

Wenn ich was finde gebe ich Ihnen Bescheid...

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer