Win-10 Benutzerkonto verschwunden?

3 Antworten

Du kannst im Anmeldebildschirm nur die angezeigten Benutzer auswählen.

Die Benutzerverwaltung, oder wie auch immer das bei Windows 10 heißt, findest in der Systemsteuerung. Dort kannst Passwörter ändern oder nicht benutzte Benutzer löschen.

WhereIsMyNameSB
Fragesteller

Ich komme ja nicht auf den Desktop

Kenne ja das ANGEBLICH VON MIR AUSGEWÄHLTE PASSWORT nicht

Und der zweite Account (mit dem passwort was ich nicht kenne)wurde mir immer unten links angezeigt(wenn ich für meinen ersten Account das Passwort eingeben musste)aber jetzt wird mir dort keiner mehr angezeigt..

JohnSnow42  11.08.2016, 09:21
@WhereIsMyNameSB

Das Passwort ist das was du damals bei der Eingerichtung angegeben hast.

Die Funktion "nicht nach PW fragen" heißt nicht "PW löschen" sondern eben "nicht danach fragen".

geh mal ---> Systemsteuerung --->Verwaltung---> Computerverwaltung---> Lokale Benutzer und Gruppen

damit sollte dir geholfen sein LG

WhereIsMyNameSB
Fragesteller

Ich komme nicht in den Pc rein weil ich das ANGEBLICH VON MIR GEWÄHLTE PASSWORT nicht weiß und mir mein anderer Benutzer nicht angezeigt wird