Laptop gekauft, hat aber nur ein benutzer ohne Passwort, das vonMediamarkt festgelegt wurde und ich nicht kenne. Kann ich den Laptop reseten?

5 Antworten

Du musst erstmal Dir klar werden: Dieser eine Benutzer (kennst Du den Namen ?) ist der nun mit Passwort geschützt oder nicht ? Du schreibst von einem Benutzer ohne Passwort, dann von einem unbekannten Passwort. Hat Media Markt das Laptop eingerichtet (abgesehen von der Betriebssystem Vorinstallation) ? Kann ich mich kaum vorstellen; Media Markt verkauft in der Regel "vor-installierte" Notebooks. Hast Du etwas bezahlt abgesehen vom Notebook-Preis ? Ricardo

Ruf doch in dem Mwrkt an morgen wo du ihn gekauft hast & schildere das Problem einfach.

hat das gar nicht gepiept, als du den Laden verlassen hast?

versuch mal leeres passwort oder admin

zurück bringen und tauschen