BIOS Admin Passwort?

2 Antworten

Du kannst nur das BIOS zurücksetzen (auf Werkseinstellungen), wie das geht steht hoffentlich in der Betriebsanleitung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
TechPech1984  28.12.2021, 00:33

das geht schon seit jahren nicht mehr . nur noch über den hersteller .

wende dich an dein hersteller , manche können dir ein für deine seriennummer speziefisches master passwort sagen , andere möchten das du das gerät einschickst, da sie ggf das bios neu flashen müssen .