Ungültiges WLAN Passwort wenn ich unterwegs bin bei fremden WLAN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich an den Telekom Hotspots. Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann ein solches WLAN ausgewählt und "Dieses Netzwerk ignorieren" angeklickt, dann war Ruhe.

Viel Erfolg!

Jastgo
Fragesteller

Cool! ja so was mit den Telekom Hotspots hatte ich mir schon gedacht aber da war ich dann doch zu doof für die Lösung.

Danke!

Karaseck  03.05.2016, 07:25
@Jastgo

Kannst ja mal testen und später kurz schreiben, ob das auch bei Dir die Ursache war.

Ich wünsche einen sonnigen Tag!

Du solltest, wenn Du unterwegs bist, die WLAN-Funktion vollständig deaktivieren. Sonst wird jeder Hot-Spot angezeigt, sobald Du dein Heimnetzwerk verlässt.

Ich gebe dir einen Tipp schalte das WLAN beim iPhone ab dann hast du das Problem nicht mehr und es spart Akku

Unterwegs Wlan aus, Mobile Daten an. Zuhause oder Freuden kann Wlan aktiviert werden. So einfach ist das. Und der Accu hält auch länger. Übrigens Bluetooth kann auch aus. Wird auch nie benötigt.